Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas Nails :)








Heey meine Lieben♥ 

Heute zeig ich euch meine Nägel die ich zu Weihnachten tragen werde. Sie sind von den Farben her an mein AMU angelehnt :)




 Erst hab ich meinen Base Coat 
 von essence aufgetragen. Um
 meinen natürlichen Nagel zu
 schützen. 

                              Als dieser  
                              getrocknet war
                              habe ich zwei 
                              Schichten 
                              100 open your   
                              heart
                              von p2 lackiert.

 Danach habe ich auf ein Make Up Schwämmchen
 klar Lack gestrichen und damit dann was von dem  
 essence Pigment 02 smell the caramel
 aufgenommen. 
Etwas davon abstreichen sonst hat 
 man zu viel auf dem Nagel. Dann vorsichtig an der 
 Nagelspitze anfangen und näher zur Nagelhaut  
 leichter auftupfen und weniger werden. 
 Was ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt.

 
             
















Ihr müsst euch drauf einstellen das ihr danach völlig glitzert, euer Boden und euer Tisch :D 
Ich find es ist eigentlich ein schönes Ergebnis geworden, wenn es trocken ist dann sollte es sich rau aunfühlen so wie bei einem Sand Lack. 
Ich hab keinen Klarlack drüber gegeben ich hab es so gelassen :) MAn kann aber welchen aufgtragen :)

Wie gefällt euch das Design ? Dazu hab ich ein bisschen mit dem roten Lack gepatzt aber ist noch im Rahmen :)

xoxo Milena♥

4 Kommentare :

  1. Sehr schön ist eine coole Farbzusammenstellung! Und ich mag das rot.
    Du hast einen sehr schönen Blog :) Ich hab dich Abonniert!

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mich abonniert hast, dass freut mich sehr :)
      Ich schau auch auf deinem Blog vorbei :)

      xoxo Milena♥

      Löschen
  2. Hey :)

    Coole Idee werd ich auch mal ausprobieren :)

    Lg monschi.tee
    http://monschitee.blogspot.de/

    Folg dir im übrigen, vielleicht möchtest du mir auch folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Das freut mich sehr. Wenn du es nach machst unbedingt ein Bild auf deinem Blog posten, denn ich folge dir auch :)

      xoxo Milena♥

      Löschen