Heey meine Lieben♥
Heute zeig ich euch meine Nägel die ich zu Weihnachten tragen werde. Sie sind von den Farben her an mein AMU angelehnt :)
Erst hab ich meinen Base Coat
von essence aufgetragen. Um
meinen natürlichen Nagel zu
schützen.
Als dieser
getrocknet war
habe ich zwei
Schichten
100 open your
heart
von p2 lackiert.
Danach habe ich auf ein Make Up Schwämmchen
klar Lack gestrichen und damit dann was von dem
essence Pigment 02 smell the caramel
aufgenommen.
Etwas davon abstreichen sonst hat
man zu viel auf dem Nagel. Dann vorsichtig an der
Nagelspitze anfangen und näher zur Nagelhaut
leichter auftupfen und weniger werden.
Was ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt.
Ihr müsst euch drauf einstellen das ihr danach völlig glitzert, euer Boden und euer Tisch :D
Ich find es ist eigentlich ein schönes Ergebnis geworden, wenn es trocken ist dann sollte es sich rau aunfühlen so wie bei einem Sand Lack.
Ich hab keinen Klarlack drüber gegeben ich hab es so gelassen :) MAn kann aber welchen aufgtragen :)
Wie gefällt euch das Design ? Dazu hab ich ein bisschen mit dem roten Lack gepatzt aber ist noch im Rahmen :)
xoxo Milena♥
Sehr schön ist eine coole Farbzusammenstellung! Und ich mag das rot.
AntwortenLöschenDu hast einen sehr schönen Blog :) Ich hab dich Abonniert!
LG Lea
http://spring-ice.blogspot.de/
Danke das du mich abonniert hast, dass freut mich sehr :)
LöschenIch schau auch auf deinem Blog vorbei :)
xoxo Milena♥
Hey :)
AntwortenLöschenCoole Idee werd ich auch mal ausprobieren :)
Lg monschi.tee
http://monschitee.blogspot.de/
Folg dir im übrigen, vielleicht möchtest du mir auch folgen?
Heey :)
LöschenDas freut mich sehr. Wenn du es nach machst unbedingt ein Bild auf deinem Blog posten, denn ich folge dir auch :)
xoxo Milena♥