Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag ! :)
Heute war endlich der Tag wo ich den Dm stürmen konnte. Mir ist irgendwie immer was dazwischen gekommen ,doch heute zum Glück nicht :).
Ich hab auch ein paar Produkte erbeutet die ich euch jetzt zeigen möchte ! :)
Als erstes hab ich mir das Neutrogena visibly clear Waschgel nachgekauft da es fast leer ist .Das habt ihr
natürlich in meiner Abendroutine gesehen ;) ca. 4€
Dann hab ich mir eine neue Haarkur gekauft und zwar die Garnier Fructis oil Repair 3.Dazu mach ich dann nach etwas längerem testen auch eine Review :) 3,75€
Dazu passend hab ich mir dann auch das Shampoo von der Reihe gekauft. = Review ca. 2-3€
Kommen wir nun zum nächsten Produkt und zwar der Concealer. Der P2 feel natural in 010 natural beige.
Achja natürlich ,weil der ?.... leer gegangen ist ,richtig :D ca. 2-3€
So jetzt jetzt kommen wir zu den Nagellacken *Yei* Und zwar hab ich mir mal wieder ien Essie Lack gegönnt :) 27 Watermelon um diesen bin ich schon ganze Zeit herumgelaufen und jetzt besitze ich ihn.*freu*
Hier nochmal ein besseres Foto, da man es auf dem Gesamt Bild die schöne Farbe nicht so gut erkennen kann :) 7,95€
| ||
| http://nailcosmetic.blogspot.de/2013/02/essie-watermelon.html |
Jetzt kommen wir zum Schätzchen meines ganzen Hauls !!!!!
Ich hab sie schon im meine letzten Post durchgenommen :) Ich habe mir eine Astor Lipcolor Butter gekauft !!! Die von Catrice sind ja noch nicht ! da :) Ich fand diese Farbe so schön. Diese nennt sich 011 Feeling Feline. Ichb fand auch noch Cheeky Cherry sehr schön aber ich war bei diesem nicht so sicher deswegen hab ich erstmal nur den genommen :D Ich bin happy und werde dann auch eine Review schreiben :) 5,85€
Hier noch ein Swatch :
Soo das wars jetzt auch schon mit dem Haul, eigentlich war es ja nicht so viel :D Aber egal !
Aufjedenfall hab ich jetzt Themen genug für die nächsten Post und zwar Reviews, Reviews und Reviews :D
Also habt noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend wann ihr auch immer das lest :)
xoxo Milena

Hallo,
AntwortenLöschenschöner blog!
Die Lipbutter hab ich auch - einfach fantastisch!!
ich hab schon eine Review geschrieben, wenn es dich interessiert:http://inbetweenblush.blogspot.de/
oxx, Katrin
Danke :)
LöschenIch schau mal vorbei :)
xoxo Milena