Samstag, 28. September 2013

SHOES *.* Fall/ Winter

Heey meine Lieben♥

Ich war grade in der Stadt und da bin ich mal in den Deichmann gegangen der ist bei uns umgzogen und hat gestern wieder eröffnet :) Ich hab diese Schuhe mitgenommen !!!♥

die Rechten waren 10€ günstiger





Wie gefallen euch die Schuhe ? Ich bin richtig froh sie gefunden zuhaben !!!! *.*

 Welche Schuhe auch richtig geil Aussehen sind diese hier
 
http://www.zalando.de/dr-martens-noname-do2-fzw-0019-99.html
Das sind Dr.Martens eigentlich steh ich nicht sooo auf diese Schuhe aber die haben es mir angetan !!! 

Ich wünsche euch ein wundervolles sonniges Wochenende. Heute war ein echt schöner Tag !!!!


xoxo Milena♥




Achso und wenn ihr wissen wollt was diesen Monat für LE's ind die Drogerie kommen dann schaut euch unbedingt das Video von Koko an !!!!! Die Catrice Le *.*









2 Kommentare :

  1. Deine Auswahl gefällt mir richtig gut. Vorallem die rechten ;) MAche gerade eine Blogvorstelllung für kleine Blogs, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach gerne mit ♥

    xoxo Milena♥

    AntwortenLöschen