Montag, 13. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke 2013

Heey meine Lieben♥

Wie ihr schon sehen könnt gibt es heute meine Weihnachtsgeschenke :) Ich bin ziemlich spät dran aber.. egal :D Fangen wir an :)

Klamotten  :

http://www.hm.com/de/product/16626?article=16626-A#shopOrigin=SA
 Dieser Cardigan mit dem schönen Muster, hab mich sehr drüber gefreut :)


Dazu noch dieses wünderschöne T-Shirt *.* Das gefällt mir richtig gut ,weil es Spitze ist und der gesamte Rücken nur Spitze ist ! :)

Schmuck:

Ich hab eine Uhr bekommen von Bijou Brigitte die ich auch schon besitze nur in Rosegold :)


Das sie auf dem Bild sehr gold aussieht hier ein besseres Bild :)

Kosmetik:

 
Die Maybelline Up in SMOKE Palette habt ihr ja schon in meinem Silvester Look gesehen:) 
Hier Bilder und Swatches :)









Die Palette ist echt super und auch daher echt gut für Smokey Eyes :) Daher kommt wahrscheinlich auch der Name :D



Ich hab die Sleek Palette oh so special bekommen.... yeahhhhh !!! Die folgeneden Bildern sprechen glaub ich für sich :D *.*









 LIEBE, LIEBE, LIEBE !! *-* Die Swatches :)






 Sie ist sooo gut pigmentiert!! Man kann mit dieser Palette nichts falsch machen und ich denke bei den anderen auch nicht :) Es wird bestimmt nicht die einzige bleiben :D


Kommen wir auch schon zum letzten Geschenk :)

 Jaaa eine Revlon Lip Butter ... JAAAAA *.* Auch diese Bilder sprechen für sich :D 





 LIIIIIEBE!!! *-* 

Das sind meine Weihnachtsgeschenke 2013 :) Ich hatte drei wundervolle Tage mit meiner Familie :) Was habt ihr denn soo zu Weihnachten bekommen ? Bis Freitag :*

xoxo Milena♥

4 Kommentare :

  1. Tolle Produkte! Die Oh so special habe ich auch und ich liiiebe sie! Ich habe dich zum excellent blog award tag gettagt! Schau doch mal vorbei: http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2014/01/excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch werden auch bestimmt AMU's mit folgen :)
      Das freut mich kommt dann am Freitag *.*

      xoxo Milena

      Löschen
  2. Du hast richtig colle Weihnachtsgeschenke bekomen :*
    Bin richtig neidisch auf den Revlon Lip Butter und auf die Sleek Oh So Special Palette *-*
    Ich hatte auf drei wundervolle Tage mit meiner Familie und ich habe die Nike Frees Punch Pink, Geld und Badesachen von Lush und so bekommen :)
    Du wurdest von mir getaggt :)
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die beiden auch richtig toll hab mich riesig drüber gefreut *.*
      Die Nike Free find ich auch richtig schön !!
      Danke der post kommt dann am Montag *-*

      xoxo Milena

      Löschen