Wie ihr schon sehen könnt gibt es heute meine Weihnachtsgeschenke :) Ich bin ziemlich spät dran aber.. egal :D Fangen wir an :)
Klamotten :
![]() |
| http://www.hm.com/de/product/16626?article=16626-A#shopOrigin=SA |
Schmuck:
Ich hab eine Uhr bekommen von Bijou Brigitte die ich auch schon besitze nur in Rosegold :)
Das sie auf dem Bild sehr gold aussieht hier ein besseres Bild :)
Kosmetik:
Die Maybelline Up in SMOKE Palette habt ihr ja schon in meinem Silvester Look gesehen:)
Hier Bilder und Swatches :)
Die Palette ist echt super und auch daher echt gut für Smokey Eyes :) Daher kommt wahrscheinlich auch der Name :D
Ich hab die Sleek Palette oh so special bekommen.... yeahhhhh !!! Die folgeneden Bildern sprechen glaub ich für sich :D *.*
LIEBE, LIEBE, LIEBE !! *-* Die Swatches :)
Sie ist sooo gut pigmentiert!! Man kann mit dieser Palette nichts falsch machen und ich denke bei den anderen auch nicht :) Es wird bestimmt nicht die einzige bleiben :D
Kommen wir auch schon zum letzten Geschenk :)
Jaaa eine Revlon Lip Butter ... JAAAAA *.* Auch diese Bilder sprechen für sich :D
LIIIIIEBE!!! *-*
Das sind meine Weihnachtsgeschenke 2013 :) Ich hatte drei wundervolle Tage mit meiner Familie :) Was habt ihr denn soo zu Weihnachten bekommen ? Bis Freitag :*
xoxo Milena♥


Tolle Produkte! Die Oh so special habe ich auch und ich liiiebe sie! Ich habe dich zum excellent blog award tag gettagt! Schau doch mal vorbei: http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2014/01/excellent-blog-award.html
AntwortenLöschenIch liebe sie auch werden auch bestimmt AMU's mit folgen :)
LöschenDas freut mich kommt dann am Freitag *.*
xoxo Milena
Du hast richtig colle Weihnachtsgeschenke bekomen :*
AntwortenLöschenBin richtig neidisch auf den Revlon Lip Butter und auf die Sleek Oh So Special Palette *-*
Ich hatte auf drei wundervolle Tage mit meiner Familie und ich habe die Nike Frees Punch Pink, Geld und Badesachen von Lush und so bekommen :)
Du wurdest von mir getaggt :)
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :)
Lg♥
Ich finde die beiden auch richtig toll hab mich riesig drüber gefreut *.*
LöschenDie Nike Free find ich auch richtig schön !!
Danke der post kommt dann am Montag *-*
xoxo Milena