Ich war zweimal im DM und habe natürlich Sachen mitgenommen. Diese möchte ich euch zeigen :)
♥ Das L'oreal #txt excess Volume texturizing Spray habe ich bei einer britischen Youtuberin gesehen als sie das aufgetragen hat und WOW das war ein mega gutes Volumen. Hab alles abgesucht doch nichts gefunden. Doch letzte Woche im DM gab es das Spray *Jejj*. Wie auch auf der Flasche steht ist es NEU. Es gibt noch weitere Produkte aus der neuen Studio Line. Habs mir natürlich gekauft und bis jetzt echt zufrieden :) 4.95€
♥ Ein Haarspray! Ich brauchte eins und hab mir das von Wellaflex gekauft :) 1.95€
♥ Ich hab hab mir auch eine neue Mascara gekauft und zwar die gehypte Catrice Glamour Doll und ich finde sie echt super für den Preis ech Klasse ! 3.95€
♥ Auch von Catrice hab ich mir meinen ersten Lippenstift von Catrice gekauft und zwar 200 Get the Nudes paper! Desn konntet ihr auch schon in meinen Lippen Lieblingen sehen :) 3.95€
Teil 2:
♥ Ein neues Abschminkzeug und ich wollte mal das geyhpte von L'oreal ausprobieren :) 4.25€
♥ Zu meiner Nagellack Sammlung ist ein neuer Sand Style Lack von P2 gekommen. ich finde die Farbe total schön !!! 070 Pretty 1.95€
♥ Auch für die Nägel ist das Velours Powder von essence. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und hab das mal mitgenommen. 09 miss cashmere 1.95€
♥ Ein neuer Concealermusste auch her und habe mich diesmal für den Manhattan Wake Up Concealer entschieden :) Farbe 1 3.35€
♥ Außerdem habe ich mir aus der P2 Beautty Rebels LE das tempting eye shadow & highlighting mousse duo gekauft. Beide Texturen echt toll und auch farblich wunderschön. Den Creme Lidschatten find ich sogar ein bisschen schöner *-* :D 020 soft fuchsia 3.95€
FOOD:
♥ Ich hab mir noch Kaugummi gekauft :D 1.45€
♥ Und auch noch Fruchtriegel ! Dies sind sooo lecker und perfekt für die schule. Auch wenns nicht die gesündesten sind :D 1.45€
♥ Als letztes habe ich mir noch Quinoa gekauft. Manchen sagt das was manchen nicht :D
googel einfach wenn es euch mehr interessiert :D 4.95€
Das sind die Produktedie zusammen gekommen sind *.* Habt eine tolle Woche
xoxo Milena♥

Tolle Shoppingausbeute hast du gemacht, dein Blog gefällt mir sehr. Mach weiter so :)
AntwortenLöschenSchau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
Himbeer-Traum
Liebe Grüße, Sarah
Danke :) Ich schau aufjedenfall mal bei dir vorbei :)
Löschenxoxo Milena