Samstag, 4. Januar 2014

Haul !

Heey meine Lieben♥ 

Heute kommt ein Haul, denn ich war mal wieder bei DM und bei The Body Shop :)



♥ Loréal Elvital Öl Magique für Trockenes Haar. Hab ich gutes drüber gehört wollt ich einfach mal ausprobieren 8,95€

♥ Dann hab ich mir von den reduzierten Ulti Mate Nudes Nagellacken einen gekauft und zwar 02 Don't Tell Mademoiselle !  1,35€

♥ Aus der Lala Berlin LE hab ich mir einen Crushed Crystal LAck mitgenommen 04 Oyster
& Champagne 3,25€

♥ Auch von Catrice hab ich mir die Photo Finish Foundation gekauft. Sie hat leider einen leichten Orange Stich und das ist die hellste Farbe. Ich schau mal... 6,45€

♥ Ich brauchte einen neuen Eyliner Pen, da meiner leer war. Natürlich von Catrice :D 2,95€


 ♥ Ich hab endlich einen matten Überlack gefunden !!!! Ich hab schon soo lange einen gesucht und habe jetzt den bei Loréal gefunden 4,95€

♥ Auch aus der Catrice LE Lala Berlin hab ich mir den Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If she could 4,95€

♥ Ein DEO! Von Garnier benutzt ich jetzt schon lange :) 1,85€

♥ Ich brauchte auch einen neuen Concealer und hab mir wieder den p2 Feel Natural in 010 natural beige nach gekauft 2,75€

 

♥ Ich liebe Granatapfel!!! Da musste ich das für die Badewanne mitnehmen von Balea *.*
0,55€

♥ Dann habe ich auch noch diese Aufbewahrung bei DM gesehen und fand die ganz praktisch und hab sie für 2,95€ mitgenommen.

♥ Mein Hitzeschutzspray ist bald leer und da hab ich mir schonmal ein neues gekauft. Auch von Loréal nur in der 3 Tage Volumen Ausführung :) 4,95

♥Reinigungtücher brauch man immer, gehen schnell leer..... ich nehme immer die von bebe :) 1,95€

♥ Beim The BpodyShop konnte ich nicht wiederstehen, denn die Body Butters waren wieder runter gesetzt und da musste ich zugreifen :D Ich hab mir die in der Richtung Cranberrey Joy gekauft. Diese ist limitiert und hat daher 12€ statt 10€ gekostet. Der Geruch ist echt angenehm und nicht aufdringlich. 

♥ Als letztes habe ich mir diese Box gekauft :) 

 Das sind die Sachen die ich mir in den letzten 2 Wochen gekauft habe :) 


xoxo Milena♥

4 Kommentare :

  1. Du hast dir richtig coole Sachen gekauft bei D :)
    Das Garnier Deo habe ich auch und finde es super :)
    Ich muss mir unbedingt den Catrice Eyeliner Pen, den P2 Concealer und das Badewannending von Balea holen *-*
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Sachen, übrigens bei Manhattan gibt es auch einen Matt top coat, den hab ich und finde den eigentlich auch sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt uaf den von Loréal :) Ich werde ihn bestimmt mal in einem NOTD zeigen und dann kann ich auch was zu dem sagen :)

      xoxo Milena

      Löschen