Heute kommt ein Haul, denn ich war mal wieder bei DM und bei The Body Shop :)

♥ Loréal Elvital Öl Magique für Trockenes Haar. Hab ich gutes drüber gehört wollt ich einfach mal ausprobieren 8,95€
♥ Dann hab ich mir von den reduzierten Ulti Mate Nudes Nagellacken einen gekauft und zwar 02 Don't Tell Mademoiselle ! 1,35€
♥ Aus der Lala Berlin LE hab ich mir einen Crushed Crystal LAck mitgenommen 04 Oyster
& Champagne 3,25€
♥ Auch von Catrice hab ich mir die Photo Finish Foundation gekauft. Sie hat leider einen leichten Orange Stich und das ist die hellste Farbe. Ich schau mal... 6,45€
♥ Ich brauchte einen neuen Eyliner Pen, da meiner leer war. Natürlich von Catrice :D 2,95€

♥ Ich hab endlich einen matten Überlack gefunden !!!! Ich hab schon soo lange einen gesucht und habe jetzt den bei Loréal gefunden 4,95€
♥ Auch aus der Catrice LE Lala Berlin hab ich mir den Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If she could 4,95€
♥ Ein DEO! Von Garnier benutzt ich jetzt schon lange :) 1,85€
♥ Ich brauchte auch einen neuen Concealer und hab mir wieder den p2 Feel Natural in 010 natural beige nach gekauft 2,75€
♥ Ich liebe Granatapfel!!! Da musste ich das für die Badewanne mitnehmen von Balea *.*
0,55€
♥ Dann habe ich auch noch diese Aufbewahrung bei DM gesehen und fand die ganz praktisch und hab sie für 2,95€ mitgenommen.
♥ Mein Hitzeschutzspray ist bald leer und da hab ich mir schonmal ein neues gekauft. Auch von Loréal nur in der 3 Tage Volumen Ausführung :) 4,95
♥Reinigungtücher brauch man immer, gehen schnell leer..... ich nehme immer die von bebe :) 1,95€
♥ Beim The BpodyShop konnte ich nicht wiederstehen, denn die Body Butters waren wieder runter gesetzt und da musste ich zugreifen :D Ich hab mir die in der Richtung Cranberrey Joy gekauft. Diese ist limitiert und hat daher 12€ statt 10€ gekostet. Der Geruch ist echt angenehm und nicht aufdringlich.
Das sind die Sachen die ich mir in den letzten 2 Wochen gekauft habe :)
xoxo Milena♥
Du hast dir richtig coole Sachen gekauft bei D :)
AntwortenLöschenDas Garnier Deo habe ich auch und finde es super :)
Ich muss mir unbedingt den Catrice Eyeliner Pen, den P2 Concealer und das Badewannending von Balea holen *-*
Lg :*
Danke:)
Löschenxoxo Milena
richtig schöne Sachen, übrigens bei Manhattan gibt es auch einen Matt top coat, den hab ich und finde den eigentlich auch sehr gut! ;)
AntwortenLöschenIch bin mal gespannt uaf den von Loréal :) Ich werde ihn bestimmt mal in einem NOTD zeigen und dann kann ich auch was zu dem sagen :)
Löschenxoxo Milena