Wie ihr schon lesen könnt gibt es wieder einen Tag denn ich wurde von der lieben Viktoria von Sometimes Tired getaggt worden. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)
Die Regeln :
1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. 11 neue Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
Los gehts :)
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
So eine Frage hab ich auch schon im vorherigen Tag beantwortet :)
Zum bloggen bin ich eigentlich durch Youtube gekommen. Manche hatten zu ihrem
Youtube Kanal auch einen Blog. Dadurch hab ich viele Blogs gelesen und fand es
einfach toll.
2. Was ist zurzeit dein Lieblingsbeauty Produkt?
Hm.... Meine Revlon Lipbutter *.*
3. Warst du schonmal im Ausland?
Leider NICHT :o
4. Was ist dein Traumurlaubsziel?
Da gibt es viele... Aufjedenfall Amerika!! NEW YORK *.*
5. Wenn du für einen Tag unsichtbar wärest, was würdest du tun?
Das ist eine echt schwere Frage finde ich :D Ich glaub ich würd irgendein Star
beobachten oder meinen Freunden streiche spielen :D
6. Hast du Angst im Dunkeln?
Ich hab Angst das etwas aus der Dunkelheit auf mich zukommt :D Jaaa... das klingt
komisch :DD
7. PC oder Laptop?
Laptop
8. Was ist dein Fashion Must - Have im Frühling?
Mint Farbende Sachen :)
9. Welchen Trend 2014 magst du überhaupt nicht?
Ich würd sagen das ich mich mit dem Trend Gelb nicht anfreuden kann
10. Lieblingsmotto/spruch/zitat?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !
11. Woran denkst du gerade?
Woran ich denke :D
Das sind die 11 Fragen *.* Hoffe es hat euch gefallen :)
Meine Fragen:
1.Dein bester Beauty Tipp?
2.Womit verbringst du deine Freizeit am liebsten?
3.Lieblingsblog/s?
4.Wie oft gehst du im Monat shoppen?
5.Wo ging dein letzter Urlaub hin?
6. Lieblingstrend 2014?
7.Größte Schwäche? (Beauty,Fashion,Essen...)
8.Würdest du an dir etwas ändern, wenn du könntest? Wenn ja was ?
9.Hast du ein Vorbild?
10.Ein Beauty Produkt auf das du nicht verzichten willst?
11.Etwas was du schon immer haben wolltest?
Ich tagge...
Vali von Vali's World
Mona von Beauty and the Beam
Und wer den Tag auch machen will den tagge ich damit :)
xoxo Milena♥
Liebe Milena, vielen herzlichen Dank fürs TAGGEN :) ich wurde auch schon getaggt, deshalb nehme ich deine Fragen natürlich dann auch dazu, Post ist in Bearbeitung ;) Vielen Dank nochmals ;-*
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Vali
P.S: Ich würde auch sooo gerne mal nach New York :-)
Das freut mich *.* Mal nach New York zukommen *TRAUM*
Löschenxoxo Milena
Liebe Milena, ich hab mitgemacht: http://www.vgblog.ch/2014/01/29/11-fragen-tag/
Löschen