Montag, 14. April 2014

XL Haul

Heey meine Lieben♥ 

Ich war in der letzten Zeit ein paar mal bei DM und hab natürlich ein Paar Sachen mitgenommen und die werde ich euch jetzt zeigen.


Eine Anti-Pickel 'Thermo Maske von Garnier. Die habe ich zum ersten Mal gesehen und warum ich sie gekauft habe war das mich das Thermo irgendwie gereizt hat und ich wissen wollte wie das ist. Deswegen habe ich sie für 0.75€ mitgenommen und ich habe sie auch schon aufgebraucht und ich sage die wird nachgekauft!!! 
Wenn das Produkt aus der Packung kommt ist es sehr dickflüssig aber wenn man sie auf der Haut verteilt dann wird sie schön angenehm warm und lässt sich gut verteilen. Das Gefühl danach ist soo toll meine Haut fühlt sich weich und nicht mehr so hubbelig an :D 

Ich brauchte ein neues Deo und habe mich diesmal für einen Deo Stick von Rexona entschieden. 
Ich bin ganz zufrieden mit dem :) 1.95€

Meine Abschminktücher sind alle gegangen und habe mir wieder die bebe nachgekauft. 1.95€



Ich habe sie mir gekauft die miss manga von L'oréal. Soo viele schwärmen von ihr und ich musste sie einfach selbst ausprobieren !!! und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut = Post folgt ca. 10€

Mein concealer ist leer gegangen und habe mir meinen von P2 wieder einmal nachgekauft diesmal in der hellsten Nuance 005 natural ivory. 2.75€

Ich brauchte einen neuen Eyliner und habe mal den Manhattan Eyemazing Liner gekauft. 4.49€


Ich habe 5 neue Nagel Produkte :D 

links nach rechts: 
Als erstes habe ich einen Maybelline Lack mitgenommen in der Farbe 652 Moss. Die Farbe ist echt schön und vorallem besitze ich soo eine Farbe noch nicht deshalb musste ich ihn mitnehmen :D 1.95€

Aus der neuen p2 Satin Supreme Reihe habe ich gleich 2 Lacke mitgenommen die es mir angetan haben und zwar einmal 030 royal wedding und 020 sweet elegance für jeweils 2.45€ = Post folgt 

Diese Farbe hat es mir auch angetan so eine Farbe besitze ich auch noch nicht und hab mal gedacht wieso nicht und vorallem matt konnte ich mir ihn gut vorstellen. Es gefällt mir echt gut. Von der  p2 Volume Gloss Reihe 007 love agent. 1.95€

Das letzte Nagel Produkt ist kein Nagellack sondern ein Nagel Härter :) Ich brauchte unbedingt einen und habe diesen gewählt von p2 :D ca.2€ 

Außerdem habe ich drei Lippenprodukte gekauft :) 



Ich habe mir einen von den essence lipglossen gekauft mit dem Matt effekt. ch war sehr gespannt wie er auf den Lippen aussieht und es gefällt mir sehr!! Er trocknet die Lippen nicht aus!! Für 2.29€ echt top ! Ich werde mir bestimmt auch noch die etwas nudige Nuance kaufen. :D 05 Velvet Rose
 

p2 hat eine neue Lippen Reihe und zwar die Secret Gloss. Mir hat besonders 010 secret whisper gefallen aber leider war er beim ersten mal ausverkauft :( und beim nächsten DM Besuch habe ich den letzten ergattert :) Er scheint sehr beliebt zu sein auch in einem anderen DM war er ausverkauft :D 2.95€ ich werde mir aufjedenfall nochmal die anderen Farben anschauen. 


Um diesen Lippenstift bin ich schon länger immer drum hergelaufen und wusste nicht so ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Von der Farbe war ich überzeugt aber was mich immer zurück gehalten hat war ob er mir steht und ob er an mir, mir gefallen würde. 
Jetzt habe ich ihn mitgenommen und ich weiss nicht soo recht die Farbe geällt mir aber aufgrund der Farbe sehen meine Lippen sehr bläulich aus als ob ich unterkühlt wäre :/ Ich werde aufjedenfall noch ein bisschen rumprobieren ! 2.25 € 

Das ist auch schon mein ganzer Haul !! Am Donnerstag fahre ich shoppen und ich hoffe ich kann euch dann meine Fashion Ausbeute zeigen :)  Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft oder habt ihr auch eins meiner Produkte ?

xoxo Milena

3 Kommentare :

  1. Du hast wirklich tolle Produkte bei DM gekauft! Ich liebe DM und immer wenn ich DM Hauls sehe, würde ich am liebsten nochmal dahin :D Aber das würde meinem Geldbeute garnicht gefallen :D
    Besitze aus deinem Haul nur die Thermomaske von Garnier und finde sie genauso super wie du!
    Ich muss mir bei meinem nächsten DM Einkauf unbedingt die Essence Lipglosse, die P2 Lippenstifte, den Eyeliner und die Mascara anschauen. Vor der Mascara stand ich schon öfters, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt! Ich denke, ich warte erst auf deinen Post zu der Mascara, bevor ich sie mir kaufe!
    Lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt auch immer zu DM laufen :D Ja der Preis ist echt schon.. Der Post kommt schon morgen online :)

      xoxo Milena

      Löschen
    2. Es gibt nichts besseres als DM :DD Freue mich schon auf den Post morgen, denn ich brauche ein paar Meinungen, damit ich mir wirklich sicher bin, ob ich mir die Mascara kaufen soll :)
      Lg♥

      Löschen