Heey meine Lieben ♥
Heute gibts die Soap & Glory Review :)
Ich hab die Produkte in einer Box gekauft für 19.99€. Wenn ihr die Bright & Bubbly Box auch kaufen möchtet dann geht doch mal in den Douglas und schaut ob sie die noch haben, da sie auf 9.99€ runter gesetzt ist :)
Ich fand das Scrub richtig gut!! Die Peeling Körner fand ich gut nicht zu groß oder zu klein. Die Konsistenz war etwas gel artig und etwas klebrig was nicht negativ war, dies hat man beim vereiben nicht mehr gemerkt.
Es hat sich super einfach verteilen lassen. Das Hautgefühl nach dem Abwaschen war richtig schön weich und gepflegt.
Ich überlege mir die große Packung davon zuholen oder ein Körperpeeling von the body shop ausprobieren.
Ich kann dieses Peeling echt nur empfehlen. Leider gibt es dies nicht mehr bei Douglas und man kann es nur per Amazon bestellen :/
Die Hand Food ist ja ein sehr bekanntes Produkt von Soap & Glory und war in diesem Set auch dabei. Ich habe sie gut getestet und muss sagen ich mag sie sehr.
Sie pflegt die Hände sehr gut und zieht schnell ein, dazu hinterlässt sie ein angenehmes Pflege Gefühl.
Die Hände fühlen sich nach mehrerem Verwenden weich und geschmeidig an !! Was sehr für sie spricht. Auch der Geruch ist angenehm. Auch die Größe finde ich perfekt für die Handtasche !!
Es gibt si in der 50 ml Größe zu kaufen und in der 125ml Größe :)
Auch dieses Produkt kann ich euch ans Herz legen!
Das nächste Produkt ist die The Righteous Butter. Das Produkt find ich auch sehr gut .
Sie pflegt gut und lässt sich super auf der Haut verteilen durch ihre eher doch cremige Konsistenz. Der Geruch ist wie bei den anderen wieder sehr angenehm. Außerdem zieht sie schnell ein. Die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an. Nach der Anwendung und auch später sieht meine Haut besser aus, einfach gepflegt.
Die Körperbutter find ich neben der von the body shop echt top!
Das letzte Produkt aus der Box ist das Duschgel Clean on Me.
Bei diesem Produkt muss ich sagen das ich es jetzt nicht sehr außergewöhnlich fand. Da ich auch noch andere Duschgels hatte kam dies nicht oft zum Einsatz. Was ich jedoch ganz 'cool' fand war die Kosistenz, denn die war recht dickflüssig aber beim Auftrag merkt man dies gar nicht mehr.
Dieses produkt finde ich persöhnlich nicht soo spannend und hat mich nicht außergewöhnlich überzeugt :/
Das sind die ganzen Produkte und meine Review zu ihnen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht auch weiter geholfen :)
xoxo Milena♥
Hey, eine wirklich tolle Review :)
AntwortenLöschenIch besitze die Hand Food seit neustem auch und werde zu ihr auch bald einen Post verfassen. Bis jetzt mag ich sie aber sehr gerne :)
Muss mir mal die Körperbutter anschauen, ich liebe ja alles was mit Pflege zu tun hat. Egal ob Bodybutter, Bodylotion, Bodyspray oder Körpermilch *-*
Lg♥
Danke :) Freu mich drauf ! Tu das aufjedenfall ! :) *.*
Löschenxoxo Milena