Mittwoch, 16. April 2014

Miss Manga L'oréal Mascara Review

Heey meine Lieben

Wie ihr lesen könnt gibt es heute eine Review zu der Miss Manga Mascara  von L'oréal. 


Allgemein
Es sind 8.5 ml enthalten und zu einem Preis von ca.10€ zu kaufen. Außerdem gibt es die Mascara noch in Türkis, Lila und Blau.

Das Bürstchen



Der Stab ist komplett flexibel durch ein Gelenk. Ich fande es am Anfang etwas schwierig damit umzugehen und ich kam erstmal gar nicht damit klar. Aber durch das öftere Benutzen konnte ich mich dran gewöhnen. Die Bürste erreicht alle Wimpern, welches ein gutes Volumen erzeugt.


Halt
Die Mascara überzeugt auch in diesem Punkt auch nach Stunden bröckelt und schmiert sie nicht. 

Ergebnis


Die Mascara volumisiert die Wimpern echt schön und gibt ihnen eine schöne Länge. Die Wimpern
werden dazu schön getrennt. Auch die unteren Wimpern kann man mit dem Bürstchen tuschen aber ich finde es manchmal schwierig sie damit zu tuschen, da sie mir dafür zu groß ist.

Mein Fazit
Ich finde die Miss Manga echt super. Sie erfüllt all meine Wünsche Volumen, eine schön Länge und dazu Trennung. Dazu kommt das sie lange hält ohne zu schmieren oder zu bröckeln. Jedoch Manga Wimpern würde ich sagen macht sie nicht. Ich mag die Miss Manga sehr und die 10€ sind gut angelegt!!

Das ist meine Review zu der Mega Volume Miss Manga Mascara. Vielleicht hat sie euch ja geholfen und wir sehen uns morgen. Ich geh morgen endlich shopeeeen ich freumich schon soo!!! *.*

xoxo Milena

2 Kommentare :

  1. ich find sie für den Preis ein bisschen teuer. Ich denke, da tuts meine billige von essence genau so gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! 10€ sind für eine Mascara schon viel!! Aber ich find die von essence nachdem ich mehrer andere ausprobiert habe echt nicht mehr gut :/ Man muss selber wissen ob man 10€ dafür ausgeben will :)

      xoxo Milena

      Löschen