Samstag, 19. April 2014

Auf den Lippen !

Heey meine Lieben ♥ 

Heute will ich euch meine drei Lippenprodukte getragen zeigen, die ich euch in meinem XL Haul gezeigt habe.



Ein richtig schönes Pink Nude, trage ich so gerne seitdem ich ihn habe.Passt einfach immer. 


Ich mag die Farbe an mir mittlerweile sehr gerne. Die Farbe ist etwas stärker was manchmal auch sehr schön ist.                          
                                                  

Ich mag diesen Matt effekt sooo gerne es sieht soo toll aus und fühlt sich so geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe passt auch zu  allem ist jedoch ein bisschen mehr pink.

Alle drei Lippenprodukte mag ich sehr gerne und kann ich nur empfehlen die näher anzuschauen  und alle drei liegen unter 3€!!  

Frohe Ostern euch allen !!!

xoxo Milena 

2 Kommentare :

  1. Hey :)
    Ich habe dich für den " Liebster Award" nominiert.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Liebste grüße von Gina:) http://takeiteasygina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) danke ich werd aufjedenfall mitmachen !

      xoxo Milena

      Löschen